Zum Hauptinhalt springen

Aktuelle Informationen

Erweiterung der Geschäftsführung

Stammsitz in Bad Münstereifel

Erweiterung der geschäftsleitung am Stammsitz in Bad Münstereifel

Wir freuen uns mitzuteilen, dass unser langjähriger Mitarbeiter Carsten Rader zu Beginn diesen Jahres mit in die Geschäftsführung eingetreten ist.

Herr Rader stieß vor über 15 Jahren als Projektleiter zu uns. In 2016 übernahm er die Leitung für den Bereich Technik, zu dem neben der Instandhaltung auch das Projektmanagement, das Umwelt- und Energiemanagement sowie der technische Einkauf zählen.

In seiner neuen Position als Geschäftsführer ist er weiterhin für den Bereich Technik verantwortlich, den er nun zur Vorbereitung der stufenweisen Nachfolge von unserem Geschäftsführer Dr. Hermann Josef Stolz übernommen hat.