Zum Hauptinhalt springen

Aktuelle Informationen

Neue Produktionslinie bei
Peter Greven Asia

Peter Greven • Peter Greven Gruppe

An unserem Standort in Penang, MY konnten wir vor wenigen Wochen die Inbetriebnahme einer neuen Produktionsanlage starten.

Obwohl die Planung bereits im Jahr 2018 startete, musste das Projekt aufgrund der Corona-Pandemie mehrmals pausiert werden.

Umso mehr freuen wir uns, dass die neue Anlage vor kurzem fertiggestellt werden konnte. Sie produziert Metallseifen auf Basis der patentierten COAD® Technologie und ermöglicht uns neben einer Kapazitätssteigerung eine noch effizientere Produktion unserer Metallseifen. Zusätzlich bietet sie den Vorteil, dass wir nun von den Produktionsstandorten in Deutschland, den USA und Malaysia Produkte auf Basis des selben Herstellungsverfahrens anbieten können.