21.04.2010

40-jähriges Dienstjubiläum


Erneut konnte die Firma Peter Greven einen ihrer Mitarbeiter für seine lange, verdienstvolle Tätigkeit für das Unternehmen ehren.

Herr Günther Schorn feierte am 07.April 2010 sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

Der gelernte Einzelhandelskaufmann kam am 07.04.1970 zur Firma Peter Greven.

In den Bereichen Produktion und Lager war er maßgeblich an Neuerungen beteiligt. Anfang der 70er Jahre zog Familie Schorn in die Hausmeisterwohnung auf dem Werksgelände und übernahm die damit verbundenen Tätigkeiten. Herr Schorn zeichnet sich besonders durch sein Engagement und seine ruhige, ausgeglichene Art aus. Aufgrund seiner Kenntnisse wurde Herr Schorn im Laufe der Jahre Fachmann für Rohstoffverwaltung und Musterbearbeitung.

Darüberhinaus hat er sich als Feuerwehrmann, Löschgruppenführer und Ersthelfer bei der Freiwilligen Feuerwehr Iversheim verdient gemacht.

Geschäftsführer Peter Greven bedankte sich in einer internen Feierstunde persönlich für die geleistete Arbeit in den letzten 40 Jahren und wünschte für die weiteren Dienstjahre alles Gute.

Bad Münstereifel, 07.04.2010