18.10.2018

CPhI 2018 – Erfolgreiche Messeteilnahme


In diesem Jahr haben wir bereits zum 18. Mal als Aussteller an der CPhI Worldwide, der größten Messe für pharmazeutische Inhaltsstoffe, teilgenommen.

Auf dem Messegelände in Madrid konnten vom 09. bis 11. Oktober wieder über 45.000 Fachbesucher die Stände von mehr als 2500 internationalen Ausstellern besuchen.

Auch wir haben als Aussteller erneut unser Produktportfolio der Marke LIGAMED® sowie ausgewählte Produkte der Marke PALMSTAR® präsentiert. Dabei wurden  insbesondere die seit letztem Jahr im Portfolio geführten Produkte LIGAMED MF BLS sowie PALMSTAR AL PHARMA noch einmal in den Vordergrund gestellt.

Rückblickend war die Messe für uns erneut ein voller Erfolg. Neben den zahlreichen interessierten Besuchern, mit denen wir neue Kontakte knüpfen konnten, haben wir auch die Möglichkeit genutzt, die bereits bestehenden Kundenbeziehungen zu pflegen.

An der nächsten CPhI, die vom 05. bis 07. November 2019 in Frankfurt stattfinden wird, werden wir wieder als Aussteller teilnehmen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie im nächsten Jahr wieder an unserem Messestand begrüßen zu dürfen.