18.11.2011

ERFOLGREICHE TEILNAHME AN CPHI IN FRANKFURT/MAIN


Bereits zum 11. Mal präsentierte sich Peter Greven GmbH & Co. KG auf der diesjährigen CPhI, der größten Messe für pharmazeutische Roh- und Hilfsstoffe, als führender Hersteller.

Die Messe, die diesmal in Frankfurt am Main stattfand, wurde von 1.900 Ausstellern zur Präsentation ihrer Innovationen genutzt und lockte über 29.000 Fachbesucher an.

An unserem ansprechend gestalteten Messestand konnte unser international besetztes Messeteam wieder zahlreiche interessierte Besucher begrüßen.

Unser Messeauftritt stand ganz im Zeichen von LIGAMED®, unserer Marke für qualitativ hochwertige Excipients speziell für die Pharmaindustrie.

Für uns als Marktführer für pharmazeutisches Magnesiumstearat stellt die CPhI die ideale Plattform dar, um internationale Kontakte mit unseren Pharmakunden zu pflegen und gleichzeitig interessante Neukunden zu gewinnen. Ebenso nutzen wir die CPhI, um unsere Pharma-Marke LIGAMED global als Premium-Marke zu positionieren und die Bekanntheit der Marke weiter auszubauen.

Daher werden wir an der nächsten CPhI 2012, die in Madrid stattfinden wird, wieder als Aussteller teilnehmen.