14.11.2017

Erfolgreiche Teilnahme an der CPhI 2017


Auch in diesem Jahr haben wir – bereits zum 17. Mal – als Aussteller an der CPhI Worldwide, der größten Messe für pharmazeutische Inhaltsstoffe, teilgenommen.

In diesem Jahr fand die Messe vom 24. bis zum 26. Oktober in Frankfurt statt und lockte über 45.000 Fachbesucher und mehr als 2500 internationale Aussteller auf das Gelände der Messe Frankfurt.

Auch Peter Greven nutzte wieder die Chance und präsentierte als Aussteller die Produkte der Marke LIGAMED®. Dabei lag der besondere Fokus der diesjährigen Messeteilnahme einerseits auf unserer neuen EXCiPACT GMP / GDP Zertifizierung sowie andererseits auf den neuen Pharmaprodukten LIGAMED MF BLS und PALMSTAR AL PHARMA.

Rückblickend war die Messe für das Messeteam vor Ort erneut erfolgreich. So konnten zahlreiche interessierte Besucher an unserem innovativen Messestand begrüßt werden. Neben neuen internationalen Kontakten wurden ebenfalls die Beziehungen zu unseren bestehenden Kunden gepflegt.

Auch im nächsten Jahr werden wir wieder als Aussteller an der CPhI teilnehmen. Diese wird vom 9. Bis 11. Oktober 2018 in Madrid, Spanien stattfinden.