31.10.2016

Erfolgreicher Messeauftritt K 2016


Die internationale Kunststoffmesse K ist die weltweit größte Messe für die Kunststoff- und Kautschukindustrie und findet alle 3 Jahre in Düsseldorf statt. In diesem Jahr war es wieder an der Zeit: Die K 2016 öffnete vom 19. bis 26. Oktober 2016 ihre Tore. Dabei nutzten erneut über 3.000 Aussteller die Chance, dem breiten Publikum von mehr als 230.000 Besuchern aus 140 Ländern ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren.

Auch wir haben diese Gelegenheit genutzt und waren zum 5. Mal als Aussteller auf der K vertreten. Dabei lag der Fokus unseres Messeauftrittes neben der Gewinnung von Neukunden insbesondere auf der Pflege und dem Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen. Aufgrund der starken internationalen Ausrichtung bietet die K hierzu die ideale Plattform, da Unternehmen aus der ganzen Welt vor Ort sind.

Unser internationales Messeteam konnte in diesem Jahr wieder viele interessante Gespräche an unserem Messestand führen - eine erfolgreiche Messeteilnahme an der K 2016.