30.07.2015

Peter Greven GmbH & Co. KG unterstützt den Kinderspielplatz Iversheim


v.l.n.r. Silke Stertenbrink (Stadt Bad Münstereifel), Peter Greven, Helmut Ruß (Dorf-Verschönerungsverein Iversheim e.V.)

Am Donnerstag, den 30.07.2015, wurden in Iversheim die neuen Spielgeräte des Kinderspielplatzes "Am Bloch" eingeweiht. Initiator der Spielplatz Erneuerung ist der Dorf-Verschönerungsverein Iversheim e.V., den wir bereits in der Vergangenheit als ortsansässiges Unternehmen gerne unterstützt haben. Der Verein kümmert sich um Aufgaben, die nicht zu den Pflichtaufgaben der Stadt Bad Münstereifel gehören und engagiert sich so ehrenamtlich für die Verschönerung des Dorfes mittels gezielter Projekte. Durch unsere Spende konnten wir gemeinsam mit anderen Sponsoren dazu beitragen, dass ein großer Spielturm mit diversen Klettermöglichkeiten und einer Rutsche, den sich Kinder und Eltern ausgesucht hatten, errichtet werden konnte.