04.03.2015

Peter Greven verstärkt die Präsenz in Lateinamerika


Die Länder Lateinamerikas bieten großes Potential für unsere oleochemischen Additive. Im Zuge unserer globalen Wachstumsstrategie haben wir uns daher entschlossen den lateinamerikanischen Markt zukünftig noch aktiver zu bearbeiten und unseren Marktanteil sowie unsere Marktpräsenz auszubauen.

Dazu haben wir Herrn Daniel Ahrendt zum 01.03.2015 als Repräsentant für Lateinamerika ernannt. Herr Ahrendt war viele Jahre für die Brenntag Gruppe in unterschiedlichen Führungspositionen, vor allem auch mit dem Schwerpunkt Lateinamerika, tätig. Neben der Optimierung unserer Distributionskanäle wird Herr Ahrendt den Markt vor Ort bearbeiten und den Ausbau unseres Marktanteils vorantreiben, so dass wir das interessante Potential dieses Wachstumsmarktes zukünftig optimal ausschöpfen können.