Zum Hauptinhalt springen

Aktuelle Informationen

Beteiligung an Standort-
kampagne Eifel

Eifelstandort • Peter Greven Gruppe

Reportage zum Standort Eifel und seinen Hidden Champions.

Als wir gefragt wurden, ob wir uns an der Standortkampagne Eifel beteiligen möchten, war unsere Antwort klar: Ja, wir machen mit!

Seit unserer Unternehmensgründung im Jahr 1923 sind wir stark mit unserer Region verbunden. Vor einiger Zeit hat die Marke EIFEL mit einer großen Standortkampagne begonnen. Ziel ist es, die Attraktivität unserer Region aktiv nach außen zu tragen - egal ob im Bereich Wirtschaftsstandort, Tourismusregion oder Qualitätsanbieter.

So waren wir froh, auch einen Beitrag zu dieser Kampagne zu leisten: In Form eines Videobeitrags, in dem wir uns als Unternehmen der Eifel vorstellen, sowie einer begleitenden Reportage in Schriftform.