Zum Hauptinhalt springen

Aktuelle Informationen

Produktionskapazität am Standort Bad Münstereifel wieder bei 100 %

Produktion volle Kapazität • Peter Greven Gruppe

Aktueller Blick auf unser Werksgelände nach der Flut.

Es sind bald 3 Monate vergangen, seit das Hochwasser unseren Standort in Bad Münstereifel getroffen hat. Dank des tatkräftigen Einsatzes unserer Mitarbeiter:innen konnten wir in den letzten Wochen Stück für Stück zu mehr Normalität zurückkehren und bereits ab Anfang August die ersten Produktionsanlagen wieder in Betrieb nehmen.

Unser Ziel war es, dass wir bis Ende September wieder mit voller Kapazität produzieren können. Und dieses Ziel haben wir erreicht! Am Freitag, den 01. Oktober 2021 konnten wir die letzte Produktionsanlage wieder in Betrieb nehmen. Damit liegt unsere Produktionskapazität nun wieder bei 100 %.

Auch wenn noch viel Arbeit vor uns liegt und die weiteren Instandsetzungsarbeiten im Werk noch eine längere Zeit in Anspruch nehmen werden haben wir damit einen wichtigen Meilenstein erreicht.