13.11.2019

CPhI 2019 erfolgreich beendet


Neben der CPhI North America im Frühjahr diesen Jahres haben wir vom 05. bis 07. November auch wieder an der CPhI Worldwide, der größten Messe für pharmazeutische Inhaltsstoffe, teilgenommen.

Auf dem Messegelände in Frankfurt konnten die interessierten Fachbesucher aus aller Welt sich an den Ständen von mehr als 2.500 internationalen Ausstellern über alle Bereiche der pharmazeutischen Industrie informieren.

Auch wir haben in diesem Jahr wieder unser Produktportfolio für Excipients unter dem Markennamen LIGAMED® sowie ausgewählte Produkte der PALMSTAR®-Produktpalette präsentiert. Durch die Nähe zu unserem Hauptstandort in Bad Münstereifel war unser Messeteam in diesem Jahr noch breiter aufgestellt. Viele interessante Gespräche, sowohl mit potentiellen Neukunden als auch mit langjährigen Bestandskunden, haben die Messeteilnahme dabei erneut zu einem vollen Erfolg gemacht.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste CPhI vom 13. bis 15. Oktober 2020 in Mailand, auf der wir wieder als Aussteller vor Ort sein werden.