31.10.2019

Erfolgreiche Messeteilnahme an der K 2019


In diesem Jahr fand mit der K in erneut die weltweit größte Messe für die Kunststoff- und Kautschukindustrie statt. Dabei konnten sich in Düsseldorf zwischen dem 16. Und 23. Oktober erneut rund 225.000 internationale Besucher über mehr als 3.300 Aussteller und deren Produktportfolio informieren.

Auch wir haben diese Gelegenheit genutzt und waren nun schon zum 6. Mal als Aussteller auf der K vertreten. Dabei hatten unsere Kollegen der Standorte Bad Münstereifel (DE) und Penang (MY) in diesem Jahr zusätzliche Unterstützung aus Helena, AR (US), da es für die Peter Greven Gruppe die erste K seit der Akquisition von Norac Additives war.

Wir können auf viele gute Gespräche mit bestehenden Kunden sowie mit potentiellen Neukunden aus aller Welt zurückblicken. Daher war es für uns auch in diesem Jahr eine gelungene Messeteilnahme und wir freuen uns schon auf die nächste K im Jahr 2022.