16.11.2013

K 2013 - ein voller Erfolg für Peter Greven


Die K-Messe wird als das wichtigste internationale Ereignis der Kunststoff- und Kautschukindustrie angesehen und findet alle drei Jahre in Düsseldorf statt. An der diesjährigen K 2013 nahmen 3.200 Firmen als Aussteller teil und präsentierten den 218.000 Fachbesuchern aus über 140 Ländern Ihre Produkte und Dienstleistungen.

Peter Greven GmbH & Co. KG hat bereits zum 4. Mal als Aussteller an der K-Messe teilgenommen. Neben der Gewinnung von Neukunden lag der diesjährige Schwerpunkt auf unseren bestehenden Kunden, denn die K bietet aufgrund ihrer internationalen Ausrichtung die ideale Möglichkeit verschiedene Ansprechpartner globaler Firmen aus unterschiedlichen Ländern und Abteilungen zum gemeinsamen Gespräch an den Messestand einzuladen.

Unser internationales Messeteam aus Deutschland, Niederlande, Frankreich, Großbritannien, Malaysia und USA freute sich über viele kompetente Besucher und interessante Gespräche - die K 2013 war ein voller Erfolg für uns.