31.10.2018

Verwaltungsneubau am Standort Venlo eröffnet


Peter Greven Nederland C.V., unser Tochterunternehmen für den Life Science Bereich, verfügt seit Oktober 2018 über ein neues Verwaltungsgebäude.

Zur feierlichen Eröffnung des Neubaus durch Geschäftsführer Peter Greven, Werksleiter Jos Meuwissen und Leiter Qualitätsmanagement Pieter Gommans fanden sich am 31.10.2018 viele Mitarbeiter des Standortes Venlo sowie des Hauptsitzes Bad Münstereifel ein. Nach einer kurzen Ansprache sowie einer Führung wurden die neuen Räumlichkeiten für eine gemeinsame Eröffnungsfeier genutzt.

Seit der Gründung unseres niederländischen Tochterunternehmens im Jahr 2000 wird der Standort stetig modernisiert und erweitert. Nachdem in den vergangenen Jahren bereits neue Produktionsanlagen gebaut und ein neues Logistikzentrum bezogen wurden konnte in diesem Jahr mit dem neuen Veraltungsgebäude ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung des Standortes gesetzt werden.