04.10.2021

Produktionskapazität am Standort Bad Münstereifel wieder bei 100 %


Es sind bald 3 Monate vergangen, seit das Hochwasser unseren Standort in Bad Münstereifel getroffen hat. Dank des tatkräftigen Einsatzes unserer Mitarbeiter:innen konnten wir in den letzten Wochen Stück für Stück zu mehr Normalität zurückkehren und bereits ab Anfang August die ersten Produktionsanlagen wieder in Betrieb nehmen.

Unser Ziel war es, dass wir bis Ende September wieder mit voller Kapazität produzieren können. Und dieses Ziel haben wir erreicht! Am Freitag, den 01. Oktober 2021 konnten wir die letzte Produktionsanlage wieder in Betrieb nehmen. Damit liegt unsere Produktionskapazität nun wieder bei 100 %.

Auch wenn noch viel Arbeit vor uns liegt und die weiteren Instandsetzungsarbeiten im Werk noch eine längere Zeit in Anspruch nehmen werden haben wir damit einen wichtigen Meilenstein erreicht.


Die Video-Funktion ist nur verfügbar, wenn im Cookie-Consent-Tool die Option 'Marketing' aktiviert wurde.

Nach dem Speichern laden Sie die Seite neu.