05.01.2023

100 Jahre Peter Greven


Dieses Jahr ist für uns ein ganz besonderes, denn wir feiern ein bedeutendes Jubiläum: 100 Jahre Peter Greven!

Seit unserer Gründung im Jahr 1923 hat sich vieles verändert. Wir sind gewachsen, haben Herausforderungen gemeistert und Chancen genutzt.

So konnten wir uns von einer lokalen Seifenfabrik zu einem internationalen Chemieunternehmen entwickeln. Während der gesamten Zeit sind wir unseren Werten als Familienunternehmen treu geblieben und darauf sind wir stolz!

Auch in diesem Jahr steht für uns als Peter Greven Gruppe viel an: Am Standort in Bad Münstereifel, DE wird eine bestehende Produktionsanlage für Alkaliseifen umgebaut. Am Standort in Venlo, NL wird ein neuer Ansatzbereich für unsere gefällten Stearate in Betrieb gehen und am Standort in Helena, Arkansas, US steht die Fertigstellung der neu gebauten Dispersionsanlage bevor.

Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr unser 100-jähriges Bestehen zu feiern und sind gespannt, was die Zukunft für uns bereithält.


Die Video-Funktion ist nur verfügbar, wenn im Cookie-Consent-Tool die Option 'Marketing' aktiviert wurde.

Nach dem Speichern laden Sie die Seite neu.