Aktuelles

16.08.2021

Statusupdate Standort Bad Münstereifel

Das verheerende Hochwasser, das unseren Standort in Bad Münstereifel hart getroffen hat, ist jetzt rund einen Monat her. Ein Monat, in dem es hieß: aufräumen, saubermachen, reparieren. Der Großteil des Produktionsgeländes ist...

...  mehr
 
09.08.2021

Wirtschaftsminister besucht Standort in Bad Münstereifel

Am vergangenen Freitag haben der nordrhein-westfälische Wirtschaftsminister Pinkwart und die rheinland-pfälzische Wirtschaftsministerin Schmitt in beiden Bundesländern Unternehmen besucht, die schwer vom Hochwasser betroffen sind...

...  mehr
 
28.07.2021

Aktueller Status Standort Bad Münstereifel

Seit der akuten Hochwasserlage am Standort Bad Münstereifel sind mittlerweile 2 Wochen vergangen. Insbesondere die ersten 7 - 10 Tage waren den notwendigen Aufräum- und Säuberungsarbeiten gewidmet. Diese haben sich nicht...

...  mehr
 
19.07.2021

Erreichbarkeit des Standortes Bad Münstereifel

Mittlerweile sind wir wieder eingeschränkt erreichbar.

...  mehr
 
17.07.2021

Force Majeure am Standort Bad Münstereifel

Leider mussten wir aufgrund der unwetterbedingten Hochwassersituation am Standort Bad Münstereifel Force Majeure erklären.

...  mehr
 
07.05.2021

Neue Schmierstoffbroschüre

Nach einer Aktualisierung unserer Schmierstoffbroschüre steht die neue Version wie gewohnt auf unserer Webseite zur Verfügung.

...  mehr
 
Die Video-Funktion ist nur verfügbar, wenn im Cookie-Consent-Tool die Option 'Marketing' aktiviert wurde.

Nach dem Speichern laden Sie die Seite neu.